schreibend denken und fühlend verstehen wollen

Veränderung leicht gemacht

Viel Zeit für…

2 Kommentare

Ich hätte jetzt Zeit zu schreiben, aber ein anderes Thema als C… und seine Konsequenzen fällt mir seit Tage schon nicht ein. Mein neuer Flyer ist fertig. Mit viel Zeit und Spaß habe ich am Layout gebastelt. Die Termine werde ich wohl verschieben müssen.

Die Situation ist absurd. Mir geht es gut, aber… Ich freue mich, Freunde (zu zweit) im Stadtpark zu treffen oder mit meiner Mutter zu telefonieren, aber … egal wen ich spreche, sie sind geknickt oder völlig durch den Wind. Nicht dass ich es nicht verstehen könnte. Am liebsten würde ich einen ganzen Blog mit der Botschaft schreiben: „Zieht euch das nicht so rein!“. Der Grund für meinen Widerspruch liegt auf der Hand: mir geht es gut, ich würde diese Lebensfreude gerne teilen, aber die Welt ist mit C… beschäftigt.  Endlich wäre Zeit, sich zu treffen, endlich wäre die Terminfindung (auch in Gruppen) ein Leichtes, endlich könnte man etwas gemeinsam machen, aber …

Tagesfazit:

Das Leben ist schön!

Es ist, trotz Spaziergängen zu zweit, etwas einsam.

Und die Gespräche sind furchtbar einseitig. Mein Dank an all die, die etwas anderes schreiben (können).

Autor: Regine

GFK-Trainerin und vieles mehr.

2 Kommentare zu “Viel Zeit für…

  1. Genau:

    Wir haben keine Angst (Heinz-Rudolf Kunze)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s